Kommentare » Übersicht » 07.06.2010 » oh je - hoffentlich geht da...

07.06.2010 17:06:47 | von 7sins zu status nach 1 woche, ein wenig lang geraten, naja
oh je - hoffentlich geht das gut! das täte mir leid, wenn das nicht klappt.

News