Kommentare » Übersicht » 07.06.2010 » Ich hatte nach meiner Weish...

07.06.2010 20:29:32 | von Aven zu Au au au!
Ich hatte nach meiner Weisheitszahn-OP ein Blutgerinnsel im Kiefer & konnte deshalb den Mund über 4 Wochen nicht weiter als 12mm aufmachen... kann also gut verstehen, wovon Du sprichst. Gute Besserung!

News