Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.06.2010
» Ich hatte nach meiner Weish...
07.06.2010 20:29:32 | von Aven zu Au au au!
Ich hatte nach meiner Weisheitszahn-OP ein Blutgerinnsel im Kiefer & konnte deshalb den Mund über 4 Wochen nicht weiter als 12mm aufmachen... kann also gut verstehen, wovon Du sprichst. Gute Besserung!
News