Ich weiß auch nicht, an was es liegt, aber bei uns ist oft besseres Wetter als im übrigen BaWü. Schon zwei Ortschaften weiter regnet es und bei uns scheint immer noch die Sonne. Aber es waren auch drei Regentage dabei und ein paar Tage durchwachsen, aber trocken.
Ja, und am Sonntag war es 30...