Kommentare » Übersicht » 07.06.2010 » Leider hab ich bisher keine...

07.06.2010 23:08:28 | von Lartox zu Au au au!
Leider hab ich bisher keine Babynahrung in die Hände bekommen, ich bin also bislang auf Milchprodukte angewiesen. Bei den Antibiotika, die ich nehme, mache ich mir da keine Sorgen. Jedenfalls vielen Dank für die Anteilnahme! :) @Aven: Wow, Scheiße! Da hab ichs ja noch gut (ich habe zwar das dunk...

News