Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2010
» hm, ist ja blöd, dass das a...
09.06.2010 14:21:28 | von KäptnHook zu staphylokokken
hm, ist ja blöd, dass das alles so kompliziert ist. die 2 kriegen sich aber bestimmt noch ein, das kann echt lange dauern
News