Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2010
» wie gut ich dich verstehen ...
09.06.2010 14:26:46 | von Kali zu ...
wie gut ich dich verstehen kann. hat dir dein therapeut auch mal ne klinik angeboten?? oder kam das nie zur sprache?
News