Kommentare » Übersicht » 09.06.2010 » hmm, das denke Ich eher nic...

09.06.2010 17:01:03 | von memory zu Die Horror-Nacht
hmm, das denke Ich eher nicht... Ich denke es geht nochmal um den Telefonanschluss, jedenfalls hatten wir da gestern drüber gesprochen... das es um ihn geht glaub ich eher nicht... aber wer weiß das schon so genau... fühl dich geknuddelt, süße

News