Kommentare » Übersicht » 09.06.2010 » ich wünsch der guten jeanni...

09.06.2010 20:49:36 | von Sayu zu staphylokokken
ich wünsch der guten jeannie weiterhin von herzen gute besserung...und siri hat immernoch mein mitleid irgendwie. man möcht sie trösten...^^

News