Kommentare » Übersicht » 09.06.2010 » wieso lädst du ihn nicht ma...

09.06.2010 21:35:24 | von jubilee zu Geschenk
wieso lädst du ihn nicht mal ein wochenende nach mainz ein? sind deine mitbewohnerinnen nicht eh am wochenende weg? dann hättet ihr richtig sturmfrei und du mehr "die zügel in der hand", weil du das wochenende planst... hatte ich mich schon länger gefragt, wieso ihr nie nach mainz geht...

News