Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2010
» oh je die arme Jeannie, jet...
09.06.2010 21:37:05 | von marami zu staphylokokken
oh je die arme Jeannie, jetzt ist sie auch noch krank. Aber anscheinend packt sie es ja ganz gut. Na ja bei der Fürsorge und Pflege
Vielleicht nähern sich die beiden Katzendamen doch noch an, braucht halt noch etwas Geduld
News