mir tut siri immer nach wie vor leid.
ich hatte jetzt aber auch den hoffnungsvollen gedanken, dass sie minis (kann mich noch nicht an jeannie gewöhnen, tschuldigung) krankheit spürt und sich u.a. auch deshalb fernhält.. schön wärs ja, denn dann würde es mit den beiden aufwärts gehen, sobald m...