Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2010
» Das ist noch nicht mein Frü...
10.06.2010 09:33:33 | von lorus zu PLAGIAT Nr. III
Das ist noch nicht mein Frühstück, das kommt erst später, wenn mich der Tee unter die Lebenden zurückgebracht hat. Das Sauer-Bittere der Grapefruit inkarniert auch ganz gut.
News