Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2010
» Ich habe mal zwei Jahre in ...
10.06.2010 10:49:37 | von lorus zu PLAGIAT Nr. III
Ich habe mal zwei Jahre in England gelebt und mir dort eine Schwarzteesucht zugelegt.
Jetzt bin ich wie ein Alkoholiker, bei dem ohne seinen morgendlichen Schnaps gar nichts läuft. Nur, dass Schwarztee keinen körperlichen Schaden anrichtet.
News