Kommentare » Übersicht » 10.06.2010 » Auf die gefahr, dass ich ne...

10.06.2010 13:05:55 | von Linea zu Tagtt down
Auf die gefahr, dass ich nerve, aber es nervt einfach, dass das "Nachricht schreiben" - Fenster so klein ist! Da ärgere ich mich bei jeder Nachricht drüber...

News