Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2010
» Auf die gefahr, dass ich ne...
10.06.2010 13:05:55 | von Linea zu Tagtt down
Auf die gefahr, dass ich nerve, aber es nervt einfach, dass das "Nachricht schreiben" - Fenster so klein ist! Da ärgere ich mich bei jeder Nachricht drüber...
News