Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2010
» ich bin von natur aus eher ...
10.06.2010 16:30:09 | von zu PLAGIAT Nr. III
ich bin von natur aus eher pessimistisch, obwohl in letzter zeit auch so manches loch mal dazu kam...kann ja nur besser werden
News