Kommentare » Übersicht » 10.06.2010 » ich bin von natur aus eher ...

10.06.2010 16:30:09 | von zu PLAGIAT Nr. III
ich bin von natur aus eher pessimistisch, obwohl in letzter zeit auch so manches loch mal dazu kam...kann ja nur besser werden

News