Kommentare » Übersicht » 11.06.2010 » morgens schwarzer tee ja, a...

11.06.2010 01:56:38 | von Lucky zu PLAGIAT Nr. III
morgens schwarzer tee ja, aber mit vanille-aroma, viel zucker, einem guten schuss kondensmilch und ein flächiges topping mit eierlikör-sahne, in einer übergroßen tasse darauf freue ich mich schon beim aufstehen Good luck!

News