Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2010
» morgens schwarzer tee ja, a...
11.06.2010 01:56:38 | von Lucky zu PLAGIAT Nr. III
morgens schwarzer tee ja, aber mit vanille-aroma, viel zucker, einem guten schuss kondensmilch und ein flächiges topping mit eierlikör-sahne, in einer übergroßen tasse
darauf freue ich mich schon beim aufstehen
Good luck!
News