Kommentare » Übersicht » 11.06.2010 » ohhh ich war viel zu lange ...

11.06.2010 09:41:30 | von Kali zu guten appetit! zumindest als augenschmaus
ohhh ich war viel zu lange nicht mehr in SO einem urlaub! ich liebe türkisches essen! und buffet ist eh immer sooooooooo verlockend!

News