Kommentare » Übersicht » 11.06.2010 » Das wird ja ein Teekollegiu...

11.06.2010 14:00:04 | von lorus zu PLAGIAT Nr. III
Das wird ja ein Teekollegium Ich trinke morgens Assam, nachmittags Ceylon, beide aromatisiert entweder mit Lapsang Souchong oder einer biologischen Rosenblüte. Abends und zwischendurch trinke ich diverse Früchtetee's. Zucker nehme ich keinen, weil ich es nicht so gerne süss habe und auch kei...

News