Kommentare » Übersicht » 11.06.2010 » Danke, Chris! Das mit der S...

11.06.2010 16:49:05 | von zu Verschiedenes
Danke, Chris! Das mit der Speicherung finde ich klasse (obwohls mir noch nicht passiert ist hier ^^) Das mit den Kommentaren hat sich erledigt, lag wohl an meiner Verbindung... Antwort kommt auch noch.

News