Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2010
» Danke, Chris! Das mit der S...
11.06.2010 16:49:05 | von zu Verschiedenes
Danke, Chris! Das mit der Speicherung finde ich klasse (obwohls mir noch nicht passiert ist hier ^^)
Das mit den Kommentaren hat sich erledigt, lag wohl an meiner Verbindung... Antwort kommt auch noch.
News