das bier hab ich zwar nicht vergessen, weil ich selbst heute ein bier trinken möchte, aber dafür hab ich unabsichtlich die cola vergessen. ehrlich! gö-ga trinkt sein bier nur höchst ungerne ohne cola.
meine idee das bier mit mezzo-mix zu mischen, fand er nicht so "gelungen" in mezz...