Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2010
» neee, lass mal ;-) es lie...
12.06.2010 02:28:13 | von lautstark zu neee, is klar......
neee, lass mal
es liegt doch in der natur des menschen, dass die selbsterkenntnis nie oder nur "anonym" erfolgt. lautstark ist auch ein kleiner tetzlaff
News