Kommentare » Übersicht » 12.06.2010 » neee, lass mal ;-) es lie...

12.06.2010 02:28:13 | von lautstark zu neee, is klar......
neee, lass mal es liegt doch in der natur des menschen, dass die selbsterkenntnis nie oder nur "anonym" erfolgt. lautstark ist auch ein kleiner tetzlaff

News