danke für eure kommis, immer soo viele
über die antibiotika-verabreichung könnte ich einen eigenen eintrag schreiben, läuft halt wie bei katzen üblich vielleicht mach ich's noch , aber heut' sicher nicht mehr
liebe @Mo , danke für's daumen drücken ...