Kommentare » Übersicht » 12.06.2010 » danke für eure kommis, imme...

12.06.2010 03:17:19 | von Lucky zu staphylokokken
danke für eure kommis, immer soo viele über die antibiotika-verabreichung könnte ich einen eigenen eintrag schreiben, läuft halt wie bei katzen üblich vielleicht mach ich's noch , aber heut' sicher nicht mehr liebe @Mo , danke für's daumen drücken ...

News