Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2010
» "als ich klein war wur...
12.06.2010 17:38:16 | von wbarneyy zu Kurzmitteilung
"als ich klein war wurde noch mit diddl-blättern gedealt" gruppe im vz ;)
News