Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2010
» ich glaub jeder hat auch in...
12.06.2010 18:09:25 | von zu ...
ich glaub jeder hat auch in ner glücklichen beziehung ab und zu die angst verlassen zu werden. ist ja auch klar, denn ne garantie kann einem leider keiner geben...
News