Kommentare » Übersicht » 12.06.2010 » Meine Diddl-Blätter bin ich...

12.06.2010 20:50:43 | von Lily zu Kurzmitteilung
Meine Diddl-Blätter bin ich alle los. Habe sie als Briefpapier genutzt...ach das waren noch tolle Zeiten.

News