Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2010
» Meine Diddl-Blätter bin ich...
12.06.2010 20:50:43 | von Lily zu Kurzmitteilung
Meine Diddl-Blätter bin ich alle los. Habe sie als Briefpapier genutzt...ach das waren noch tolle Zeiten.
News