Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2010
» Ohje. Das ist ja ein richti...
13.06.2010 08:32:36 | von Lily zu heute keine fotos
Ohje. Das ist ja ein richtiger Kampf bis sie ihre Medikamte zu sich nimmt, aber immerhin ist sie nicht nachtragend und ihc hoffe, dass es ihr bald besser geht. Hoffe auch, dass es dem Daumen gut geht. Wünsch dir einen schönen Sonntag!
News