Kommentare » Übersicht » 13.06.2010 » oooh ja, das kenn ich auch ...

13.06.2010 17:46:43 | von grummel zu heute keine fotos
oooh ja, das kenn ich auch nur zu gut! da können es noch so tolle leckereien sein... irgendwie bleibt die tablette doch immer draußen! und spritzen kommen sowieso nie gut an - und der inhalt erst recht nicht da wo er hin soll aber zum glück ist's ja bald überstanden und katzen sind wirkli...

News