Kommentare » Übersicht » 13.06.2010 » oh mann, das würd mir aber ...

13.06.2010 19:21:52 | von kanin zu heute keine fotos
oh mann, das würd mir aber auch ncih gefallen! aber sie wird schon verstehen, dass ihr das nich macht, um sie zu ärgern. sie scheint ja zu merken, dass es ihr bei euch gut geht. und dann kann sie doch mal schauen, dass sie sich mit sirikit anfreundet. ich finde, sie sollte da mal ein paar schritt...

News