Kommentare » Übersicht » 13.06.2010 » Mache ich, wenn es nochmal ...

13.06.2010 22:38:17 | von zu Verschiedenes
Mache ich, wenn es nochmal auftritt. (Header war aber wenig aufschlussreich) Gibt es eigentlich eine Formatvorlage/CSS für den Navigationsbereich ganz oben rechts? (Profil, Nachrichten etc.) - bei weißem Hintergrund ist die Schrift leicht grau und für mich daher schwer erkennbar.

News