Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2010
» meine freunde schicken mich...
13.06.2010 22:40:22 | von Bambi zu WM
meine freunde schicken mich beim fussball gucken grundsätzlich aufs klo. das ist wirklich unheimlich, wenn ich während des spiels wirklich mal muss, fällt immer ein tor für "meine" Mannschaft =)
News