Kommentare » Übersicht » 13.06.2010 » war ein tolles spiel! ich h...

13.06.2010 23:18:37 | von KäptnHook zu BRD vs. AUS 4:0 Endstand
war ein tolles spiel! ich hab selten so gute spielzüge von den deutschen gesehen wie heute

News