Kommentare » Übersicht » 13.06.2010 » ja, das stimmt. Aber ohne j...

13.06.2010 23:53:07 | von Knopf zu BRD vs. AUS 4:0 Endstand
ja, das stimmt. Aber ohne jetzt wieder schwarz zu malen, jede Mannschaft ist nur so gut, wie der Gegner es zulässt ich hoffe nur, das sie jetzt nicht abheben ...

News