Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2010
» o-ooooh, das ist ja ziemlic...
14.06.2010 07:02:03 | von KäptnHook zu hexenschuss. schmerzen.
o-ooooh, das ist ja ziemlich unangenehm. ich hab da noch nicht mal einen tipp, das geht halt irgendwann weg, egal was man macht (wärme, kälte, massagen nutzt alles nix nach meiner erfahrung). dann mal gute besserung
News