Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2010
» Na, als Schweizerin bist du...
14.06.2010 18:26:17 | von wetterfee zu Kurzmitteilung
Na, als Schweizerin bist du sowas nicht gewöhnt
Ohrstöpsel helfen aber ganz gut weg. Und btw. bin ich sehr glücklich, dass die Türkei nicht dabei ist!
News