Kommentare » Übersicht » 14.06.2010 » man hat angst dem menschen ...

14.06.2010 21:23:35 | von julisengel zu fragen die die welt verändern oder doch nicht?!
man hat angst dem menschen zu nahe zu treten wenn man ihn anspricht. wiels heute ienfach zu unpersönlich ist. heutzutage können menschen ja noch nichtmal ein einfaches danke sagen wenn ihnen jemand platz macht oder ihnen jemand sagt das ihnen etwas heruntergefallen ist. traurig.

News