Kommentare » Übersicht » 14.06.2010 » Oh nein! Hexenschuss ist üb...

14.06.2010 22:27:01 | von sun.shine zu hexenschuss. schmerzen.
Oh nein! Hexenschuss ist übel, hatte mein Vater auch schon öfter. Schon dich und lass dich bisschen verwöhnen zu Hause! Gute Besserung, lieber lucky!

News