Kommentare » Übersicht » 15.06.2010 » ja, hallo :-))) , das ist j...

15.06.2010 01:35:54 | von Lucky zu guten appetit! zumindest als augenschmaus
ja, hallo , das ist ja ein zuspruch liebe @secluded , bestimmt interessant, sowas wieder zu sehen - und vielleicht fährst du ja selbst mal wieder hin liebe @freedom , es war gar nix, der körper gewöhnt sich dran und beschleunigt halt den grundumsatz liebe @suza ...

News