Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2010
» Kenne das Problem. Und krie...
15.06.2010 12:52:36 | von DoomKitty zu Entschuldigung, FEHLANZEIGE!
Kenne das Problem. Und krieg auch die Klappe nicht auf, um mal meine Meinung auf den Tisch zu bringen. Aber prinzipiell wäre das die einzige Lösung, wenn sich wirklich was ändern soll.
News