Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.06.2010
» Bei sowas frag ich mich imm...
15.06.2010 15:48:06 | von DoomKitty zu ...
Bei sowas frag ich mich immer wieder, ob es sich dabei tatsächlich nur um Zufälle handelt, sondern ob nicht manchmal wirklich Schicksal im Spiel ist.
News