Kommentare » Übersicht » 15.06.2010 » schonmal in einem 60er bus ...

15.06.2010 22:05:25 | von bird zu Schul Ausfluege -.-
schonmal in einem 60er bus mit 60 schülern 16 std nach italien gefahren? mal nicht so anstellen und positiv da ran gehen :)

News