und auch euch noch meinen herzlichen dank für die guten wünsche und die lieben ratschläge
dank der tabletten sind's inzwischen nur noch "normale" kreuzschmerzen - und morgen/nachher gibt's beim doktor ja wieder eine oder mehrere (?) spritze/n
Good luck!