Kommentare » Übersicht » 17.06.2010 » also kalt ist es hier auch,...

17.06.2010 19:55:59 | von marami zu graaah
also kalt ist es hier auch, Wetter wie im Herbst, wenigstens hier in Süddeutschland ist es die letzten Tage schon so. Ich glaub der Norden hatte noch paar Sonnenstunden. Das ist ja echt Mist das kein Prof für die Prüfungen da ist bzw sich niemand irgendwie verantwortlich fühlt. Vielleicht klappt...

News