Kommentare » Übersicht » 17.06.2010 » Ich verstehe es, auch wenn ...

17.06.2010 20:02:26 | von temeritas zu Neu
Ich verstehe es, auch wenn es nicht auf Hochdeutsch ist, ich finde, jeder sollte so schreiben wie er will.

News