Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2010
» Ich verstehe es, auch wenn ...
17.06.2010 20:02:26 | von temeritas zu Neu
Ich verstehe es, auch wenn es nicht auf Hochdeutsch ist, ich finde, jeder sollte so schreiben wie er will.
News