Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2010
» das mit der desorganisation...
17.06.2010 20:45:10 | von kanin zu graaah
das mit der desorganisation ist bei uns auch so. ich hab glück mit meinen fächern, aber bei den romanisten zum beispiel muss es echt schlimm sein :(
News