Kommentare » Übersicht » 17.06.2010 » das mit der desorganisation...

17.06.2010 20:45:10 | von kanin zu graaah
das mit der desorganisation ist bei uns auch so. ich hab glück mit meinen fächern, aber bei den romanisten zum beispiel muss es echt schlimm sein :(

News