Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.06.2010
» Das geht bestimmt wieder vo...
17.06.2010 23:13:01 | von wetterfee zu nein
Das geht bestimmt wieder vorbei. Und ansonsten kochst du dir einfach einen leckeren Chai und legst dich danach schlafen. Und wenn du morgen wieder aufwachst, ist das ganze Trübsal wie weggeblasen *drückdich*
News