Kommentare » Übersicht » 17.06.2010 » @temeritas: Es freut mich, ...

17.06.2010 23:18:13 | von lorus zu Neu
@temeritas: Es freut mich, dass du unseren Dialekt verstehst. Aber verstehen das auch alle anderen deutschen (und österreichischen usw.) Leser? Ich finde es schade, wenn man den grösseren Teil der Leserschaft ausschliesst.

News