Kommentare » Übersicht » 18.06.2010 » Wegstellen kann ich nix an ...

18.06.2010 10:38:40 | von sid zu Kurzmitteilung
Wegstellen kann ich nix an Möbeln, kein Platz die unterzubringen. Umstellen geht auch nicht. Nur Sofa habe ich umstellen können. Stoffreste habe ich nicht mehr :( Vorhänge brauche ich nicht ;) Habe nur Dachschrägenfenster...da sind diese Lamellenteile vor (diese Plastikteile). Farbreste habe ic...

News