Äh rosa *grins* Danke nein...
Nein ich habe auch niemanden der mir geld leihen kann. Möchte ich auch nicht so gerne... Ich habe noch genug Schulden und die werden zum Teil auch nach Verkauf der Wohnung für MICH wohl noch bei 10.000€ liegen... Und von daher leihe ich mir jetzt nicht noch zusät...