Kommentare » Übersicht » 18.06.2010 » freut mich sehr das alles h...

18.06.2010 19:50:55 | von katinka zu Die Jungs kiffen draußen...
freut mich sehr das alles hier so zu hören. wein ist immer gut, und sommer auch das wird schon alles süße. ich bin sehr stolz auf dich und wirklich froh, auch auf deinen letzten eintrag bezogen.

News