Kommentare » Übersicht » 19.06.2010 » MRT sind sehr teuer. Zumind...

19.06.2010 05:24:33 | von Mo zu die hexe ist weg - aber nun schulter-mrt
MRT sind sehr teuer. Zumindest soweit ich mich daran erinnere. Bei mir hats zum Glueck die Krankenkasse uebernommen. Hoert sich ja nicht so gut an. Hoffentlich findest du einen guten Arzt der nicht zu teuer ist, checken lassen wuerde ich es auf jeden Fall.

News